Mid Week Distant Healing

Ein coming together mit deiner Seele

Für innere Ruhe, Harmonie & Wohlbefinden

Das Wohlfühlprogramm für deine Seele

Eintauchen, loslassen, entspannen, einfach Sein. Die Seele baumeln lassen und durchatmen. Mit einem Divine-Plan Distant Healing Quickie.

Dieses Healing-Quickie zu erhalten ist einfach und mühelos. Wo auch immer du gerade auf der Welt bist, ob du Frau oder Mann bist, spielt dabei keine Rolle. Das einzige was du benötigst ist einen gemütlichen Ort, an dem du dich bequem hinlegen oder hinsetzen kannst. Ein Glas Wasser und ein Tuch oder eine Decke…und schon geht es los.

Wann kann dir ein Healing-Quickie helfen?

  • wenn du einen stressigen Tag hattest und wieder in Balance kommen möchtest.
  • wenn du dir Hilfe bei einer aktuellen Situation wünschst, zum Beispiel Klarheit bei einem Thema.
  • wenn du Unterstützung beim Loslassen suchst.
  • wenn du dir eine bessere Verbindung zu deinem Herzen wünschst.
  • wenn du dich nach Ruhe und Entspannung sehnst.
  • wenn du dein System wieder aufladen möchtest.
  • wenn du Freude daran hast, etwas Neues auszuprobieren.

Ablauf

Nach deiner Buchung erhältst du eine Anmeldebestätigung mit allen Informationen, die du benötigst. Damit hast du schon die wichtigsten Schritte in die Wege geleitet. Am Event selbst musst du dich nicht im Internet einwählen oder Online sein. Im Gegenteil lass dein Handy aus, mach es dir gemütlich und schalte deinen inneren Modus auf Empfangen. 

Plane für dieses Event ca. 30-40 Minuten ein und genügend Zeit im Anschluss, um deinen Raum für dich zu würdigen.

Impulse für eine kraftvolle Intention, die du mit in deine Heilung nimmst, erhältst du ebenfalls per Mail. So kannst du dich im Vorfeld ganz entspannt einstimmen.

Mid Week Distant Healing

Heilung ist Balsam für deine Seele.

Dein Invest

Das Healing-Quickie kostet 9,95 Euro (incl. MwSt). Hier kannst du dein Wohlfühl-Programm buchen.

Was kann während eines Healing-Quickies auftreten?

Es ist absolut in Ordnung, wenn du abdriftest oder einschläfst. Je tiefer du dich entspannen kannst, desto besser wird dein System die Heilung aufnehmen. Es könnte auch sein, dass du ein Kribbeln wahrnimmst oder eine andere Körperwahrnehmung hast. Lass deinen Körper mit dir sprechen und versuche nicht dagegen anzukämpfen. Nach der Heilung kommst du automatisch wieder zu dir. Du darfst davon ausgehen, dass alles zu deinem Höchsten Besten geschieht und alles was da ist, da sein darf. Sei sanft mit dir und achte auf deine Bedürfnisse.

Wann ist das nächste Healing-Quickie?

Healing-Quickies sind regelmäßige, unregelmäßige SPA-Programme. Sie folgen keinem logischen, starren Rythmus. Sie kommen dann, wenn es sein soll. Wenn du magst trage dich in die Liste ein und ich informiere dich, wenn der nächste Healing-Quickie stattfindet.