Verena Zusammenarbeit

Wie ich arbeite

Der erste Schritt zu deinem Erblühen

In einer 1:1 Session schauen wir in dein Herz und beleuchten, was du brauchst, um voranzuschreiten. Vielleicht brauchst du eine Heilung für ein bestimmtes Thema, vielleicht aber auch Impulse und neue Perspektiven für deine Situation, Was auch immer es für dich ist, wir finden es in einem gemeinsamen Termin heraus.

Ich arbeite mit Divine Plan Healings, einem spirituellen Licht, das The Emerald Heart Light genannt wird, ThetaHealing und natürlich mit meiner eigenen Guidance 💛. Außerdem fließen bei Bedarf das Wissen von den GeneKeys und anderen Tools mit ein. Jede Session ist geführt und individuell für dich.

Ablauf & Kosten

Nach deiner Buchung vereinbaren wir einen gemeinsamen Termin per Mail. Zum vereinbarten Zeitpunkt treffen wir uns telefonisch. Für unsere erste Begegnung plane dir bitte mindestens 90 Minuten ein und schau, dass du danach noch genügend Zeit für dich hast, um alles Neue gut zu integrieren. Stichwort: Selfcare 💕 Mein Stundensatz beträgt 122,00 Euro (inclusive 22 % MwSt). Berechnet wird nur die tatsächlich benötigte Zeit. Eine Divine Plan Healing Session ist ein Paket und kostet 125,00 Euro (incl. 22% MwSt).

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Datenschutz

2 + 2 =

Bitte beachte: Wenn der Button “Ja, jetzt Termin buchen” nicht funktioniert, überprüfe bitte die Eingabefelder. Wenn eines davon rot umrandet ist, dann korrigiere bitte die Eingabe und drücke den Button erneut. Alternativ kannst du mir auch eine E-Mail schreiben an: info@verenji.org

Termin buchen

Bevor du deine Anfrage für einen Termin abschickst, bitte ich dich, mir kurz zu schreiben, wo du stehst und wobei ich dir helfen kann. Schreib mir auch gerne, welche Zeit des Tages bei dir am besten passt, so kann ich dir schneller einen Vorschlag senden.

Bild Verena Kaupp

Ich freue mich auf dich. Alles Liebe